seit wir uns kennen, steht der Sport im Mittelpunkt

Hallo, ich bin der Marco Berenyi 27 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Mädels.
Seit ich 4 Jahre alt bin spiele ich Fußball, mittlerweile also exakt 23 Jahre. Nebenher fahre ich auch gerne Fahrrad oder spiele Beachvolleyball.
Mein fußballerisches Können, hat mich zum VFB Stuttgart gebracht, wo ich unter anderem mit den heutigen Weltmeister Sami Khedira zusammen gespielt habe. In der Jugend beim VFB bin ich mit Sami Khedira, Andreas Beck, Matthias Jaissle und vielen anderen Profis deutscher B-Jugendmeister geworden. Ein paar Jahre später hat es mich dann in die Verbandsliga verschlagen.
Jetzt bin ich glücklich verheiratet und habe 2 Kinder und wohne in meiner alten Heimat in Hülben. Meinen fußballerischen Werdegang darf ich unter anderem auch meinem Partner Peter Slavic verdanken, der mich von der C-Jugend an durch mein Fußballleben begleitet hat, als Trainer und Freund.
enlarge
 
Hallo, mein Name ist Peter Slavic und im Gegensatz zum Marco bin ich immer noch ledig und habe daher auch keine Kinder, was sich manchmal als nützlich erweist.
Die Fußballerische Laufbahn als Spieler kann ich getrost ausklammern, dies habe ich aber mittlerweile als Trainer nachgeholt. Einige Stationen als Trainer liegen mittlerweile hinter mir, wobei ich keine dieser Erlebnisse und Freundschaften hervorheben bzw. missen möchte. Wichtig für mich ist hierbei immer eine langjährige Arbeit mit jungen ehrgeizigen Spielern.
Die Freundschaft mit Marco ist nie abgerissen, so dass es sich zwangsläufig angeboten hat unser gemeinsames Hobby in eine Geschäftsidee zu verwirklichen. Mehr davon erfahrt ihr unter "die Idee"

Zitat

Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das Mögliche nie erreichen.