Die Idee

Anbieter von Bandensystemen, Trainingsutensilien oder ähnlichem gibt es mittlerweile viele. Alles bewegt sich aber in einem Rahmen der kaum zu finanzieren ist. Liegt doch die Preisspanne einer Rundum Bande derzeit zwischen 1000€ - 2000€, ein wohl kaum zu bewältigendes Hindernis für die meisten Vereine. Wir, die Gründer von FlexField kommen selber aus dem Fußballsport und möchten diese Lücke schließen, ein einfach zu montierendes Bandensystem, zu einem Fairen Preis.

Viele Trainer stehen oft vor dem Problem die Trainingsplanung aus finanziellen Mitteln auf das Minimum ihrer Sparte (Fussball, Handball ect.) zu begrenzen, auch hier möchte FlexField Abhilfe schaffen. Mieten von einzelnen Utensilien soll das Trainingsprogramm aufpeppen und die klammen Kassen der Vereine nicht zu einer Ausgabe zwingen die evtl. nur einmal im Training verwendet wird.

Mieten sie sich einfach das was sie benötigen und stellen ihre Spieler vor neue Aufgaben und Herausforderungen.

Zitat

Wer nicht manchmal das Unmögliche wagt, wird das mögliche nie erreichen.